Gert-Peter Merk

Hier die zuletzt erschienenen Erzählbände.
Zur Zeit arbeite ich an meinem Roman sowie an einem Film-Drehbuch.

Im März 2014 sind unter dem Titel "Die Frau, die fährt" sechs Liebesgeschichten erschienen im E-Book-Verlag neobooks.

Herbst 2012 erschien das Printbuch "Früher war ich mal Lesbe", Beziehungsgeschichten stummer Männer.

Im November 2014 ist meine zweite elektronische Publikation erschienen, das Buch "Im Ost-West-Passat", bei neobooks.

27.September 2015 las ich aus meinem neuen Buch "Im Ost-West-Passat" beim Lesemarathon auf dem Alexanderplatz.

Oktober 2014 erschien mein Text "Hände hoch" in der Anthologie "Kinder, die wir waren" im VBB, Verlag für Berlin-Brandenburg

Gert-Peter Merk Literarisches Männer- und Väterberatung Marathon

© Gert-Peter Merk 2008 - 2019 | mail@gpmerk.de | Impressum | Datenschutz| Home